Friedhof Hartha

Logo Friedhof Hartha

Der Friedhof Hartha gehört zur Kirchgemeinde Hartha. Der Friedhof liegt sehr idyllisch direkt neben der Kirche und ist eine sehr gepflegte und schön angelegte Anlage. Die Ruhe und schönen Pflanzen dort laden dazu ein, ein paar Minuten innezuhalten.

Fehlendes Bild: Symbol Webdesign
Webdesign

Referenzen

Website

Was gibt es eigentlich für Bestattungsformen und aus welchen Grabarten kann ich auf dem Friedhof Hartha wählen? Das alles erfährt man auf der neuen Website des Friedhofs. Wer sich für die naturnahe Baumbestattung interessiert, kann sich hier darüber informieren. Denn der Friedhof Hartha bietet seit kurzem auch diese Bestattungsform an.

Weiter wird die Kapelle vorgestellt und einen bebilderten Rundgang über den Friedhof gibt es ebenfalls noch zu sehen. Für Trauernde finden auf der Service-Seite Hilfestellungen und einen kleine Sammlung an tröstenden Zitaten und Liedern.