Weingut Schloss Proschwitz

Fehlendes Bild: Weingut Schloss Proschwitz

Das Weingut Schloss Proschwitz ist berühmt für seine hochwertigen Weine, Sekte, Brände und Liköre aus Sachsen. Daneben finden jede Menge Veranstaltungen im Weingut, im Schloss sowie auf dem Weinberg statt.

Fehlendes Bild: Symbol Webdesign
Webdesign
Fehlendes Bild: Symbol Webdesign
Grafikdesign
Alexandra, Prinzessin zur Lippe
Schloss Proschwitz, Meißen OT Proschwitz

 

„Kompetent, versiert, präzise, schnell und immer aufgeschlossen für neue Ideen und Anregungen. Das schätzen wir ganz besonders an der Zusammenarbeit mit Cindy Wüst und Werbeagentur Wüst.

Herausragend ist ihre digitale und graphische Kompetenz, die sich sowohl im Rahmen der gemeinsamen Online-Projekte als auch in der Gestaltung von Anzeigen und Broschüren für unser Marketing besonders bewährt haben.

Wir arbeiten immer wieder gerne mit Cindy Wüst und wissen vor allem auch die Zuverlässigkeit, Ideenreiche und unprätentiöse Bearbeitung unserer Aufträge zu schätzen. Empfehlenswert!“

(Website: www.schloss-proschwitz.de)

Fehlendes Bild: Alexandra Prinzessin zur Lippe
Fehlendes Bild: Referenz Website Schloss Proschwitz
Fehlendes Bild: Referenz Flyer Schloss Proschwitz
Fehlendes Bild: Referenz Flyer Schloss Proschwitz
Fehlendes Bild: Referenz Präsentationsmappen Schloss Proschwitz
PVC-Planen
Veranstaltungsflyer
Image-Flyer
RollUps

Für das Schloss Proschwitz habe ich einige der Websites umgesetzt. Alle Websites laufen über eine Landingpage zusammen und sind von dort aus erreichbar. Ich habe die Websites für das Schloss Proschwitz, das Gästehaus im Weingut, die Brennerei Meißen, die Event- und Veranstaltungswebsite sowie den Onlineshop realisiert.

Im Bereich Grafikdesign entwerfe ich seit ein paar Jahren die Druckprodukte für die Proschwitzer Weihnacht sowie die Proschwitzer Parklust. Auch für andere Veranstaltungen wie „Tag des offenen Weingutes“, „Weinmesse“ oder „Proschwitzer Ausfahrt“ habe ich bereits Werbematerialien entworfen und den Druck abgewickelt.

Zu den häufigsten Werbemitteln gehören Flyer, Plakate, Planen bzw. Banner, Rollups und Eintrittskarten.

Auch die Werbeanzeigen des Weinguts stammen zum Teil aus meiner Feder. Und nicht zuletzt gab es auch noch Geschäftsdrucksachen wie Blöcke oder Präsentationsmappen von mir.